Keramikmuseum Schweiz besichtigen

 

Gruppen auch ausserhalb der offiziellen Öffnungszeit - aber anmelden www.matzendorfer-keramik.ch

 

keramikmuseum besichtigen schweiz
Keramikmuseumbesichtigung Schweiz - ein toller Ausflug kombinierbar mit Wandermodulen oder Uhrenmuseum matzendorfer-keramik.ch

 

Matzendorf.ch Eseen im Rössli oder Sternen

 

Transporte Anreise ab Oensingen mit ÖV Zug / Bus oder für weitere Module Gerber Minibus + Car Juraausflüge

 

 

Aktuell läuft die Anfrage beim Keramikmusem Schweiz  - welche Landing Page ist die beste? - Ich denke diese

http://musesol.ch/museen/ballyschuhmuseum/museum  - zwar wird hier das Bally Museum angezeigt, aber man findet dann die Matzendöfer Keramik auch noch - besser wäre aber wir versuchen diese Seite aufzubauen!

 

Gerne mehr am Telefon.