Alpakatrekking Jura

alpakatrekking oder lamatrekking jura
Ferienhaus und Alpakatrekking mit Seilpark und grossem Spiel Platz - das beste Lagerhaus im Jura Tannenheim Balmberg

 

Lagerhaus Jura und Seilpark Jura - Massenlager und Gasthof - alles mit Bus ab SBB Solothurn gut ereichbar.

Neu auch als Wanderung via Aare Flumenthal oder als mit  ebike mieten  Solothurn

 

 Rufen Sie uns an 032 637 26 64 oder 079 297 58 36

 

www.alpaka-trekking-balmberg-tannenheim.ch

 

 

Bitte helft mit und linkt die Seite, die nächten Winter zuoberst sein soll mit Nachtskifahren Jura - der Balmberg und der Grenchenberg sind mit dem Projekt Skifahren Jura und Skifahren Schweiz auf der ersten Seite! Unterstützt uns der Kanton Solothurn Tourismus endlich auch mit einem Link?-Es wäre an der zeit, denn die Portale Wandern-jura.ch und andere nütze den ländlichen Tourismus Regionen im Kanton Solothurn und die gilt es nun nach der Seminartourismus Offensive des KT SO nun auch zu unterstützen. Siehe Nr. 1 sanfter Tourismus Schweiz  - dank Ihren Links  - merci!

 

https://www.skifahren-schweiz.com/ski-jura/balmberg

 

nachtskifahren jura
Nachtskifahren Jura der Balmberg und der Grenchenberg sind top!